Header neue Webseite

Neue Webseite

Neues Gewand

Der Flugplatz Grefrath-Nierhorst präsentiert sich mit einer neuen Webseite. Die neue Webseite basiert auf WordPress und ist voll vernetzt mit verschiedenen sozialen Netzwerken.

Webseite zieht um

In den kommenden Tagen wird die Domain edlf.de vollends auf die neue Webseite umgebogen (dauert immer ein bisschen, bis alles umgefriemelt ist). Bis dahin gibt es eine Weiterleitung auf den (noch unter einem “Arbeits-URL” operierenden) neuen Server.

Über den Flugplatz

Der Flugplatz Grefrath-Niershorst liegt in unmittelbarer Nähe zum Naherholungsgebiet Krickenbeck. Er ist gut zu erreichen über die Autobahnen A40 und A61. Wunderschön im Grünen gelegen liegt der Flugplatz unmittelbar am Flüsschen Niers.

Flugbetrieb findet je nach Wetterlage statt. Wenn man 1,5km weit sehen kann und es nicht regnet, fliegen wir in der Regel. Der Platz ist wochentags von 11 Uhr und an den Wochenenden von 09 Uhr an geöffnet. Je nach Jahreszeit schließt der Flugplatz (nicht das Restaurant) bei Sonnenuntergang oder um 20:30. Bei uns ist immer etwas los: Ultraleicht-, Sport- und Segelflugzeuge, Fallschirmspringer und gelegentlich an ruhigen Tagen auch mal ein Ballonstart. Mit unseren 2 Luftsportvereinen, 3 Flugschulen und dem Fallschirmsprungbetrieb gibt es immer etwas zu sehen.

“Liked” uns

Wenn Euch der neue Auftritt gefällt, freuen wir uns über ein “Like” oder Teilen auf Facebook (Knöpfe unten auf dieser Seite). Wenn Euch unser Flugplatz gefällt, freuen wir uns auch über ein paar positive Zeilen bei Tripadvisor oder Yelp. Wenn Ihr Fehler findet (bestimmt) oder Verbesserungsvorschläge habt, meldet Euch über unser Kontaktformular auf der Eingangsseite.

In Kategorie: News