Gelandet, und wie geht’s jetzt weiter? Ab sofort ist das kein Problem mehr: Am Flugplatz Grefrath-Niershorst steht ein Mietwagen von app2drive bereit, buchbar rund um die Uhr per App.
Damit kommt ihr nach der Landung bequem ins Hotel, zum Einkaufen oder zu einem Ausflug an den Niederrhein. Die Krickenbecker Seen sind nur wenige Minuten entfernt. Eine Schlüsselübergabe gibt es nicht: Geöffnet wird das Auto per App, der Schlüssel liegt im Fahrzeug. Ihr seid also nicht auf die Öffnungszeiten der Flugleitung angewiesen.
Das Auto, ein Fiat 500, steht auf dem Parkplatz in der Nähe vom Tower.
Ein wichtiger Tipp: Für die Buchung braucht ihr ein Konto bei app2drive. Bei der Registrierung ladet ihr Führerschein und Personalausweis hoch, die app2drive vor der ersten Buchung prüft. Erledigt das am besten schon vor dem Flug, damit nach der Landung alles bereit ist.
Alle Infos, eine kurze Anleitung und das Buchungsformular findet ihr auf unserer neuen Seite Mietwagen am Flugplatz.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
